Flohmarkt in Berzbach
 
K

Nach einer langen coronabedingten Pause können wir endlich wieder unsere Aktivitäten im Dorf aufnehmen. Dazu gehört auch unser allzu beliebter Flohmarkt, der in den Jahren vor der Coronapause sehr gut angenommen wurde. Am Sonntag, den 14. Mai von 10-16 Uhr ist wieder Dorftrödeln in Berzbach angesagt unter dem Motto: "Stöbern - Feilschen - Schätze finden".

So mancher Trödelliebhaber und Sammler kann hier einige kleine, aber auch große Schätze finden. Angeboten wird alles, was man selbst nicht mehr braucht und für jemand anderen noch nützlich und wertvoll sein kann.

Auch ist unser Technik- und Bauernmuseum geöffnet und kann besichtigt werden.

 

 

K

 
 

Auf alle kleinen Gäste wartet eine tolle Überraschung und ganz viel Spaß. Kinderschminken mit lustigen Motiven ist angesagt.

Auch findet eine Verlosung statt. Der Gewinn ist ein Rundflug

Für das leibliche Wohl sorgt die Dorfgemeinschaft Berzbach und Bäckermeister Friedhelm Funken wird im museumseigenen Backes frisches Brot backen.

Die Dorfgemeinschaft freut sich auf regen Besuch und wünscht viel Spaß.
Weitere Informationen sind unter www.dorfberzbach.de zu finden.

ba