Aktivitäten rund um Berzbach
  
 
 

Aktuell gibt es im Dorf keine Aktivitäten. Jedoch lohnt sich ein Besuch in unserem schön gelegenen Berzbach in jedem Fall. Wer gerne wandern geht, hat rund um das Dorf die Möglichkeit.

In den Sommermonaten hat das Museums-Café von 14-16 Uhr geöffnet.

Auch ein Besuch in unserem Technik & Bauern Museum ist in jedem Fall lohnenswert.
In unregelmäßigen Abständen findet immer mal wieder eine Ausstellung in den 2017 neu erstellten Räumlichkeiten statt. Die nächste Ausstellung steht bereits Ende des Monats an. Es lohnt sich also immer wieder mal auf unsere Homepage zu gehen, um sich nach aktuellen Aktivitäten zu erkundigen.

Nähere Informationen erfahren Sie unter dem Link "Museum".

Zu erwähnen wäre in jedem Fall, dass aufgrund unserer Teilnahme "Unser Dorf hat Zukunft" im Jahr 2017, die Urkundenübergabe als Silberdorf am Donnerstag, den 18.01.2018, 18:30 Uhr stattfand. Nähere Informationen können hier abgerufen werden.

 
k
 
K
Stand: 26. August 2018
K